Hallo ich habe ein Problem. Ist eher ein Problem meiner Frau, aber ich stehe dazwischen.
Sie hat Angst einzukaufen..sie sagt, ihr würde schwindelig und schlecht und muß dann aus dem LAden raus. Also ich darf/muß einkaufen...
weiterhin hat sie angst, das sie beobachtet wird. Sie meint, meine Mutter würde sie bei gemeinsamen Feiern, wo ichn icht bei bin, immer beobachten, was sie tut, trinkt, sagt,... deswegen geht sie schon nicht mehr zu gemeinsamen Feiern wo ich nicht bei bin...
Sie schiebt das alles auf einen fast Bandscheibenfall im oberen Nackenbereich. Wenn das auskuriert wäre, würde alles wieder gut...
Ehrlich?! ich glaube da nicht dran. Für mich sieht das eher nach einer Kopfsache aus. Aber wenn ich damit anfange, vor allem, dass sie mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen soll, dann blockiert sie. Sie sagt, ich würde alles falsch verstehen und sie würde jetzt gar nichts mehr sagen.
Ich weiß grad echt nicht weiter. Soll ich ihre beste Freundin mit ins Boot nehmen? oder ihren Chef..(der ist Arzt, aber Chirurg)? Ich habe bald das Gefühl, das ich vielleciht alles falsch sehe.
Würde mich über gute Vorschläge freuen...bis dahin