HI Maja0601
Ich fühle total mit Dir, habe seit 2007 dieses Problem! Werde es einfach nicht los! Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt die stellten nur Psycosomatische Störungen fest sowie Angstattacken! Ich habe in 3 Tagen einen Termin beim Neurologen und brauche aber ursprünglich einen Psycologen. Ich hoffe das sie mir dann einen guten Empfehlen kann! Meine Frage währe: Aus deinem Text ergeht das Du warscheinlich bereits in Behandlung warst, hat es Dir geholfen? Und wie lange war Deine Behandlung! Ich war bei 3 Sitzungen in Berlin, bin aber leider Umgezogen. Hier gibt es nicht all zu viele Ärzte, ich war aber sehr verblüfft wie der Psychologe mich analysiert hat! Ich habe auch immer das Gefühl gleich umzukippen und keiner findet mich! Denke mir die schlimmsten Horrorgeschichten aus. Da ich auch noch Herzrasen sowie manchmal schmerzen in den Armen habe! Oder auch das Gefühl das meine Beine so leicht werden wie eine Feder das sie mich gleich nicht mehr tragen! Hab auch schon manche Tage da gesessen und geheult weil ich solche Angst habe oder auch darüber nachgedacht warum kann es nicht einfach enden und wie der Tod am schönsten währe, also sprich bitte hol mich wenn ich schlafe! Dieses hier bestimmt meinen Tag, meine Beziehung geht den Basch runter, meinen Kindern gegenüber reisse ich mich ungemein zusammen. Die sind die einzigsten die es nicht zu spüren bekommen! Ich stelle mir auch vor, ich währe nicht mehr da und sie währen allein! Das tut mir so weh, es schwirrt alles mögliche in meinem Kopf rum! Mit der bitte es soll auf hören. Es währe schön wenn Du mir antworten könntest ob ich all meine Hoffnung in den Psychologen setzen kann!