Wow
du hälst das schon 10 Jahre aus? :shock:
ich hatte das auch, hatte immer schwindel Gefühle so wie wenn der Kreislauf verrückt spielt etc...ich hatte das ca ein Jahr lang bis man mal auf Depressionen und eine Angst Panik Störung kam! erst hies es es läge an der schilddrüse, war aber nicht, und für mich brach eine welt zusammen.
ich landete immer wieder im Krankenhaus, wenn ich nicht schnell anch Hause kam, lief ich heulend mit meinem kleinen Sohn über die Strasse. bis mir einer einen Arzt rief. es war echt schlimm!
jetzt nehme ich Paroxedura 20mg vorher das selbe mit 30mg, was soll ich sagen, seit der ersten Tablette bin ich ein neuer Mensch! und ich muss sagen, ich habe da nciht dran geglaubt, ich dachte das wird niemals ein Ende haben.
ich war begeistert, ich konnte sofort alles wieder machen :-D
hatte keine Angst mehr, ich traue mich auch für mehrere Tege gaaaanz weit von zu Hause weg^^ mag sich bescheuert anhören, aber ich wollte immer schnell zu Hause sein wenns mir mies ging, weil ich zu Hause besser damit klar kam =)
geh einfach mal zu einem Neurologen der Anti Depressiva aufschreiben kann, und erkläre ganz geau welche Symptome du hast! Viel erfolg =)
lg
Angela