linda_12079854Sorry
*grml* jetzt hatte ich einen echt langen text geschrieben ihn abgeschickt...und dann wurd er nich angenommen -.- *sauer is*
gut dann auf ein neues -.-
Hallo erstmal prettyxbutterfly.
Sry das ich erst jetztz antworte, aber ich war ne zeit lang nicht hier online.
Zu deinem Ärzte "Problem" Ich bin damals zu meinem Hausarzt gegangen. Da ich, wie du, auch nicht wusste wohin.
Hatte anfangs angst ihm mein Problem zu erklären, war auch kurz vorm weinen, aber als er mir zugehört hat und hat und mich ernst nimmt ging es ganz gut. Nach dem Gespräch überwies er mich zu einem Psychologen in eine Klinik mit dem ich ein weiteres Gespräch führen sollte. Hab ich dann auch gemacht. Der Psychologe meinte dann aber auch, das ein Klinik aufenthalt nich notwendig sei. Seiner Meinung nach war ich auch nicht Depressiv. naja hab dann ADs genommen -haben nix geholfen. abgesetzt und naja...
Aber hey, ich glaub so langsam bekomme ich meine "Problemchen" in den Griff :)
Nun zu deinen Träumen.
Also das mit den würgenden Wesen is ja echt heftig *schauder* vor allem das du dich wohl selbst gewürgt hast...
Wenn du magst kannst du miir in einer PM mehr über diesen Traum/Träume erzählen und auch über deine anderen Erlebnisse... würde mich wirklich interessieren.
Ich hab mal vor einige Zeit etwas über ein Phänomen gelesen. Ich komm grad nich auf den Namen...
Der Körper ist wach, aber das Unterbewusstsein träumt weiter und projeziert alles geträumte in die reale welt...der Körper ist aber noch in der Schlafstarre...
Naja du kannst dich ja mal per PM melden wenn du willst.
Ich wünsch dir erst mal viel Glück beim Arzt und das du schnell einen Termin bekommst wenn du zum Psychologen überwiesen wirst.
Wolfskind