;-)
das kenne ich nur zu gut , ich habe meinen FS vor 20 jahren gemacht und wenn shoch kommt bin ich vlt 2000 km gefahren und das ist hoch geschätzt.
vor 2 Monaten musste ich dann fahren, und es gelang auch überraschend gut. als fahren kann ich, wenn die Angst nicht wäre.
meine Befürchtungen sind die gleichen wie deine, die veranwortung, angst vor einer falschen Reaktion meinerseits, Die geschwindigkeit, das gefühl in einer Riesenmaschine zu sitzen die man nicht beherrschen kann...
andere ungeduldige Autofahrer...
aber wie gesagt sitze ich mal drinnen geht es, ich kann Autofahren, mache keine *Schaltfehler* es funktioniert , trotzdem wenn ich nicht fahren MUSS, vermeide ich es, und GsD bion ich beruflich nicht darauf angewiesen.
das ist auch der Hauptgrund warum ich nicht fahre, freiwillig setze ich mich nicht hinter das Lenkrad.
Raten kann ich dir wenig, außer, man kann die Angst nur mit der Angst besiegen, du hast 2 Möglichkeiten, du zwingst dich zu fahren , mit jeder fahrt nimmt die Angst ab, oder du lässt es sein (so wie ich) und fährst nicht mehr.
nur so ab und an, und dann wieder mit Angst ist das schlechteste.
vlt kannst du dir ein eigenes Auto zulegen, das wäre sicher am besten.
glg