Hallo!
Ich bin 27 und leide unter genau den gleichen Zuständen wie du auch, allerdings erst seit ca. einem Jahr.
Angefangen hat es mit einer Panikattacke auf unserem Marktplatz beim Public Viewing der EM 2008, ich musste in der 72. Minute das Spiel verlassen, weil ich mich vor lauter Herzrasen, Schwindel, Schweissausbrüchen und Übelkeit kaum noch auf den Beinen halten konnte - mein Freund hats mir gedankt ;-)
Von Schlaf war die nächsten Tage keine Spur, denn ich hatte ständig Angst: Angst zu sterben, Angst krank zu werden, Angst vor der Arbeit - vor allem. Auch das Herzrasen hat nicht mehr aufhören wollen. Bin dann zum Arzt gegangen, der mir sofort gesagt hat, dass das psychisch bedingt ist, nachdem er ein EKG bei mir gemacht hat. Ich bin dann zu einer Therapeutin überwiesen worden - doch diese war leider gar nicht mein Fall... Sie hat mir Antidepressiva verschrieben und Tranqulizer. Die Tranqulizer haben sofort angeschlagen, machen aber süchtig, weshalb ich sie nur wenige Tage genommen habe - gleichzeitig habe ich Antidepressiva geschluckt, die nach ca. 6 Wochen meine Symptome komplett gelindert hatten.