haukea_12454570Hallo Lisa
vielen dank für deinen tipp!
mein problem mit den medikamenten ist das ich mich ständig übergeben muss wenn mir die angst zu groß wird und das ist ca. 2x pro Tag! ich habe in den letzten 2 wochen 5 kilo abgenommen, jetzt wiege ich 51 kilo und habe angst unter die normale gewichtsgrenze zu fallen. die medis wirken natürlich auch nicht wie sie sollen wenn sie nicht lange genug im körper bleiben, gibt es irgendeine strategie sich selbst soweit zu beruhigen das die angst wieder halbwegs erträglich wird? :???:
die zeit in der das ganze begonnen hat war eine sehr glückliche. ich hatte seit einem jahr einen freund mit dem ich mich super verstanden habe (auch wenn er etwas erdrückend war) ich war halbwegs gut in der schule, das verhältnis zu meinen eltern ist super, ich habe viele freunde...es ist mir absolut unerklärlich...
vor allem warum ich angst vor vertrauenspersonen habe...
alls ich in stationärer behandlung war bekam ich bei jedem besuch meiner eltern einen extremen angstanfall, ich wurde richtig hysterisch...ich hasse mich dafür, denn meine eltern sind die besten der welt und waren immer für mich da, sie haben nicht verdient das ich angst in ihrer nähe habe :!!!:
lg, Eva