Führerschein
Hey princesa0010
Mach dir nich soviele Sorgen und lass dir Zeit mit dem Führerschein normalerweise sagt dir dein Fahrlehrer wann du bereit für die Praktische als auch für die Theorieprüfung bist. Dann gehst du einfach ganz locker damit um und wenn du eben durchgefallen bist dann machst du die Theorie halt nochmal kenn viele die durchgefallen sind! Ist besser wenn du in der Theorie durchfällst als in der praktischen wegen dem Geld :-/
Naja im grunde ist es aber egal ich bin duch die Praktische gefallen anfangs dacht ich mir ach was solls ich machs einfach nochmal da mein Fahrlehrer noch jung und sehr verständnisvoll war aber später war ich auch traurig. Aber meine Klassenkameraden im Abi haben mich aufgemuntert da sind auch viele durchgefallen und es heißt sogar das die wo einmal durchgefallen sind viel besser fahren ;-)
Also mach dich nicht so fertig und auf die Frage ob mein Fahrlehrer mich angemeckert hat da kann ich nur sagen nö hat er nie aber das ist ziemlich selten viele meiner Freunde haben oft geheult während sie mit ihrem Fahrlehrer gefahren sind weil sie so angemeckert wurden und da denk ich mir so kann man doch nicht gescheit lernen! Eine meiner Freundinnen macht gerade ihren Führerschein und ihr Fahrlehrer war immer sehr gemein sie hat sich getraut den Fahrlehrer zu wechseln und sagt es sei viel angenehmer wenn es wirklich schlimm ist dann wechsele auch oder rede zumindest mit deinem Fahrlehrer
LG