Das hat bei mir geholfen
ich hab das 4 monate gehabt!
genau das gleiche!
geh aber nich zum doc, weil ich ne methode herausgefunden hab, die mir geholfen hat!
ich hatte total die atemstörungen! ich hab so die schnauze voll gehabt, das ich einfach gejoggt bin, trotz des extrem miesen gefühls und man mag es kaum glauben, ich hatte das gefühl keine luft zu bekommen und trotzdem bekam ich genug, und konnte weiter laufen.
das heißt! ES IST NUR EIN GEFÜHL!
das musst du dir verinnerlichen! nur du selbst mit deinem eigenen geist erzeugst dieses gefühl, keine krankheit, kein gott, niemand! nur du selber, weil du dich auf deine beschwerden fixierst!
du selbst bsit für deine "krankheit" verantwortlich und genauso bist du für deine gesundheit verantwortlich!
ich weiß es ist schwer, sich nicht auf seine atmung zu konzentrieren, wenn man nach luft ringt!
du musst deine "einstellung" ändern!
du bist ein ängstlicher mensch, du hast angst daran zu sterben! du kontrollierst jede sekunde ob noch alles in ordnung ist!
diese einstellung musst du ablegen! der körper kommt von ganz alleine klar, der brauch deine geistige hilfe nicht!
lass den körper von alleine das herz schlagen und von alleine atmen! er nimmt sich was er brauch! kontrolliere ihn nicht!
konzentriere dich auf die schönen dinge im leben!
denk an glück und gesundheit und bilde dir jeden tag ein, das es besser geworden ist! von tag zu tag besser!!!
du wirst es merken, wie die beschwerden nachlassen!
bilde dir ein du bist kerngesund! denk an deine liebsten, wenn du merkst es kommt wieder hoch!
also: sport ist die beste medizin (sie gibt den beweis für deine leistungsfähigkeit/gesundheit, du kannst nicht krank sein, wenn du "so lange" durchhälst, z.b. fahrradfahren oder joggen) --> gut für psyche und immunsystem
den tag positiv begegnen, "positve schwingungen" aufnehmen (auch wenn du nicht dran glaubst, stell es dir einfach nur vor, das da lebensenergie umherschwirrt)
vor dem schlafen gehen, sich gesund schwören!
schon beim aufstehen feststellen, das es eindeutig besser geworden ist!
man kann sich alles einreden, also auch absolute gesundheit! wenn du das ein paar wochen durchziehst, bist du ein neuer mensch!
davon geht alles weg!!!
mit freundlichen Gruß
Michael