aline_12479070Ich weiß, altes Thema!
aber ich möchte mal etwas hierzu sagen,
@Johanna
sag mal, kannst du eigentlich annähernd verstehen, wie man sich fühlen muss - und da erzähle ich Dir aus meiner Geschichte! - wenn man ins Krankenhaus kommt, weil man denkt man hätte was mit dem Kreislauf, kann ja mal passieren. Man liegt dort, spürt Herzrasen, eine ganz schlimme unerträgliche Unruhe Angst und Panik, denkt man müsse sterben...wird noch nichtmal ruhiger obwohl zig Ärzte um einen herum sind...und der EKG nichts, aber auch rein gar nichts anzeigt was auf Herzrasen deutet?? dei Blutwerte vollkommen normal sind...und man dann mit dieser Angst vor dem Problem steht...wenn man in ein KH gekommen ist das etwas weiter vonner Stadt entfernt ist, wie man in so einem Zustand, wo nichts hilft, wieder nach Hause kommt??!!!
Wenn man Panik, warum auch immer (man weiß es selber nicht!!) in eine Bahn einzusteigen und einfach zu fahren, sowas normales? was man vorher Jahre lang, jeden Tag gemacht hat? Ein Kleinkind zu Hause zu haben mit der Angst das man als Mutter nie wieder nach Hause kommt, weil man denkt man stirbt!?
Du hast keine Ahnung! Soetwas wünsche ich keinem, es ist einfach total furchtbar! Man kennt den Auslöser nicht...ich bekomme einfach Angst und weiß nicht wovor! ich leide weder an Platzangst noch sonst was, ich bekomme einfach Panik, manchmal sogar wenn ich mit nem Butterbrot vorm TV sitze...warum soll ich da Angst haben?? ich weiß es nicht!!! :???:
Aber man hat es einfach und ist Hilflos..das ist wohl das beschissenste was man nur haben kann!
es ist leichter gesagt als getan, sich zu sagen "ach kommt vom Kopf, ich hab doch nichts"...alles schon versucht!! wenns mal so simpel wäre...
man möchte wegfahren, überwindet sich, kommt am Zielort an, ist fertig weil die Fahrt horror pur war..ist aber stolz auf sich das man es bis hierhin geschafft hat..und dann kommt der Gedanke..oh mein Gott, wenn das schlimmer wird, ich komm nie wieder heim!...
das ist grausam! :shock:
Also bitte nicht behaupten es wäre nicht so schlimm, man kann es einfach nur nicht nachvollziehn. Und dafür habe ich sogar verständnis, aber das können schwere Krankheiten und Störungen sein! Also mit "das ist doch nichts" ist es leider Gottes nicht getan!
lg
Angela