Mir geht es wie
deinem freund. mein schatz und ich sind 1 jahr und 8 monate zusammen. alles ist bestens. ich liebe ihn wirklich sehr, aber im moment male ich mir alles schwarz. wir wohnen auch ca 1 stunde voneinander entfernt, sehen uns aber jedes wochenende und genießen es. nun ist es so, dass er heute in der nähe von münchen ein vorstellungsgespräch hat ( 350 km von hier )und ich mir schon jetzt zusammen spinne, dass er den job bekommt und unsere beziehung das nicht aushält. oder wie du schon geschrieben hast; dass auf den fahrten was passieren kann. ich will nicht mehr ohne ihn sein, wir reden sogar von hochzeit und kindern, aber dennoch bleibt die angst. ich kann dir nicht sagen was im kopf deines freundes umgeht. aber ich weiß, dass es bei mir mit der vergangeheit zu tun hat. ich war verheiratet und mein exmann war sehr viel beruflich unterwegs, hat mich betrogen und vor allem belogen und ich blöde kuh habe nichts aber auch garnichts gemerkt, da er daheim wie immer war. irgendwann stellte er mich vor vollendete tatsache: scheidung -neue liebe!
ich wurde in etwas hineingeworfen, was ich weder verstand noch wollte. es war sehr hart für mich.
ich habe angst, dass ich wieder hier alles aufgebe ( job, freunde, wohnung ) und wieder alles verliere. ich würde das nicht ein 2. mal durchstehen.
mein schatz versucht mir die angst zu nehmen, aber das kann er nicht. ich bin zu pessimistisch was das angeht. da komm ich nur alleine raus.