jerrie_11983981Huhu Dana :)
Ja... Genau diese Symptome habe ich auch. Weiß gar nicht wie oft wir nachts den No-Arzt gerufen haben weil ich dachte das ich sterbe. Bei mir hat es nach der Entbindung meiner Tochter und nach der Seuche mit meinen Kiefergelenken angefangen. Dachten erst das das eine Nebenwirkung vom Novalgin ist... Bin dann im Juni für sechs wochen in einer psychosomatischen Klinik gewesen. Ich kann dich gut verstehen. Habe auch zwei Kinder, bin verheiratet und die Attacken bestimmen mein Leben. Mit wurde in der Klinik gesagt, das man die Orte, vor denen man Angst hat, nicht meiden sollte. Im Gegenteil. Man soll gerade da hin gehen, denn sonst lernt der Körper nicht das die Angst unbegründet ist. Ein Diplompsychologe in der Klinik, der auf Angst- und Panikattacken spezialisiert ist, hatte zwei Vorträge gehalten in dem u.a. erklärt worden ist, das die ganze Sache ein elendiger "Todeskreislauf" ist, die man nur an einer Stelle durchbrechen kann. Was war denn bei dir der Auslöser für die Attacken? Bist du in Therapeutischer Behandlung? Wenn ja, bringt sie dir etwas? Kommt dein Freund damit gut klar? Bei mir ist es so das die schon etwas einfluss auf meine beziehung haben und mein mann es öfters nicht einfach mit mir hat.
LG Nadine