also ich bin zwar schon 20 aber ich war noch nie beim frauenarzt ... ich bin sehr schüchtern und rede auch nie viel ich geh auch ungern zum normalen arzt.
ich weis einfach nicht was ich machen soll ich habe auch niemanden mit dem ich darüber reden kann =(.
mein problem ist jetzt nur das ich vermute das ich einen hefepilz oder so was habe denn ich habe ständig so weißen ausfluss der auch komisch riecht und wenn er "trocken" ist bröselig ist (ich hab das schon ne ganze zeit).es ist halt nur die ganze zeit immer da und geht auch nicht weg (manchmal ist es mehr manchmal weniger aber da ist es immer)
jucken oder so tut es eigentlich nicht nur wenn ein paar tage bevor ich meine regel bekomme fängt es tierisch an zu jucken.
also ich weis jetzt nicht ist das normal oder ein pilz oder? wäre es wirklich besser wenn ich zum frauenarzt gehe? was kann passieren wenn es ein pilz ist und ich nicht hin geh ... ?
ich muss nur daran denken dahin zu gehen und mir wird total schlecht ich würde mich total schämen wenn ich da bin und wahrscheinlich auch gar kein wort raus bekommen (es ist schon für mich eine qual überhaupt hier ins forum zu schreiben).ich hatte schon mal einen termin gemacht aber den dann 1 tag vorher wieder abgesagt weil mir das total schlecht ging.
ich hoffe irgendwer kann mir einen tip oder so geben ich bin echt am verzweifeln :/.