Hallo!
Wer hat das gleiche Problem wie ich oder kann es nachempfinden??
Wenn ich abends schon mal alleine bin oder sogar noch alleine in der Wohnung schlafen soll, dann bekomme ich schreckliche Angstzustände!
Ich beginne zu zittern und weine mir die Seele aus dem Leib.Ich versuche mich zu beruhigen,aber es klappt nicht.Ständig stehe ich auf und gehe zur Tür, ob diese auch richtig verschlossen ist. Die Rolladen habe ich selbstverständlich schon alleine runter gemacht bis dahin. Ich versuche mich abzulenken, lasse immer Fernsehn nebenbei laufen, damit ich Geräusche habe!Ich habe unheimlich Angst, dass "jemand"kommen könnte. Obwohl dieser erstmal durch 2 Türen müsste....Wenn der Hund meiner Mutter bei mir ist, dann habe ich zwar auch Angst, aber nicht so große!
Wenn es dann ums schlafen geht, dann liege ich im Bett und zitter wie Espenlaub. Lasse den Fernseher an und bin total aufgeregt. Diese Nacht ist dann solange für mich vorbei, bis mein Freund wieder kommt. Dann kann ich mich hinlegen und schlafen....
Ich habe leider keine Ahnung wie ich das in den Griff bekommen kann, da ich es echt los werden möchte!
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp oder Rat?
Liebe Grüße