Das kenn ich!
Hi, du ärmste. Ich hab auch eine ganze Zeit an Panikattacken gelitten, und hab es heute noch, aber es ist besser und ich kann wieder arbeiten und auch mein Leben mehr genießen. Ich hatte auch Krankengeld bekommen und musste zum medizinischen Dienst. Es war die Hölle. Ich will dir keine Angst machen, aber bereite dich auf das schlimmste vor. Er hat mir jedes Wort im Mund rumgedreht, mir Fallen gestellt, mich wirklich fertig gemacht. Da ich psychisch wirklich im Eimer war, ging es mir danach noch schlechter. Ich hab draußen erstmal richtig geweint. Aber lass dich von denen nicht unterkriegen. Sie müssen so scheiße sein...stell dich auf jedenfall kranker als du bist, sag dir gehts total schlecht und fang an zu weinen vor den Ärzten. das hat bei mir Eindruck gemacht udn ein bißchen geholfen. Ich drück dir die Daumen. Laß mal was von dir hören. Und denk dran: es hat nichts mit dir persönlich zu tun,dass sie so scheiße sind...das geht jedem dort so. Deren einziges Ziel ist, dich aus der Leistung Krankengeld rauszukriegen...mehr nicht. Dein Gesundheit ist denen total egal. Kopf hoch. LG Bettina