Hallo
Ich hatte vor nem Jahr aus heiterem Himmel ein echt traumatisches Erlebnis kann man so sagen. Angefangen hat es so: Mir wurde derart übel wie noch nie. Dann kamen Schweißausbrüche und Schüttelfrost dazu, und das Schlimmste von allem war der Druck im Kopf den ich nicht beschreiben kann! Kennt ihr das wenn ihr abends im Bett liegt und merkt dass ihr nun gleich einschlaft?? Genau so in etwa, man hatte einfach das Gefühl umzukippen, mir wurde heiß...alles ganz komisch. Diesen Druck hatte ich damals ca 3mal hintereinander!
Der Notarzt war dann da, wurde komplett durchgecheckt alles! Den Tag davor war ich mitFreunden bis in die Nacht aus und habe am Tag, an dem es passierte nicht viel gegessen und getrunken. Darauf wurde es dann mehr oder weniger geschoben. Gut, kein Problem das zu ändern dachte ich, habe seitdem absolut geregelte Essenszeiten, lieber zuviel als zu wenig, trinke und verzichte komplett auf Alkohol! Aber die Angst vor dieser Situation ist geblieben. Mache auch nun eine Verhaltenstherapie, die nun leider zu Ende geht.
So, und jetzt war wirklich einige Zeit wieder alles besser, die Gedanken wurden weniger, ich unternahm wieder was alleine (war vorher nicht möglich, alleine ging gar nichts). Nun sitze ich gestern Abend nichts denkend vorm TV und mir wird plötzlich heiß und ich habe dieses komische Gefühl wieder im Kopf! Ich kann gar nicht beschreiben wie es mir danach ging!! Ein Jahr habe ich Angst, stelle wirklich alles um und dann sowas!! Ok, ich hatte zu der Zeit als es damals passierte enormen Stress, auch gestern hatte ich schlimmen Streit und viel Angst vor einer beruflichen Situation, aber hallo?? Das hat jeder mal!! Jeder hat Stress und dass man so reagiert ist doch nun nicht normal! Oder hat es körperliche Ursachen??
Geht es vielleicht noch jemandem so, hat noch jemand genau solche Erfahrung oder weiß welches Gefühl ich meine?? Ich fühle mich so unverstanden weil ich es ja nicht in Worte fassen kann!
Bin einfach nur demotiviert, traurig und wütend dass es wieder da war und ich nun wieder meine Angst habe als sei alles ganz neu...es ist so schlimm :(
Lg