nellie_11889339Dein beitrag könnte von mir sein
Was du schreibst , das könnte ich sein , ich weiß genau was du fühlst , das alles zieht ein so weit runter und dabei sind wir schon soweit gekommen , ich war so stolz auf mich das alles so gut im Griff zu haben , und jetzt nach der 10 Nacht wo ich unruhig bin , und am tag wieder ständig das gefühl habe jeden Moment die Kontrolle über mich zu verlieren , ständig wieder diese gedanken alles hat doch kein Sinn !! es ist für mich Horror , ich habe so hart an mir gearbeitet und jetzt fühle ich mich wieder wie vor ca 12 Monaten als ich mit der Therapie begamm , völlig den launen meiner körperlichen Symptome ausgeliefert , ständige Angst mein herz bleibt stehen , ich sterbe , ständige unruhe . Aber ich werde das auch durchstehen , ich glaube ganz fest dran , diese Krankheit gehört zu meinen Leben und ich werde dieser Scheiß Todesangst nicht gestatten alles was ich mir mühsam aufgebaut habe wieder kaputt zu machen , nd das solltet ihr auch nicht ,ich weiß das das verdamt hart ist aber wennn ihr aufgebt dann war alles umsoonst und was das beteuten würde für euer Leben , das wisst ihr selbst am besten!!!
Ich werde euch etwas von meiner Kraft geben , bitte gebt euch nicht auf!!!