allo,
ich bin ungefähr um 2 Uhr heute Nacht wach geworden, wie inzwischen fast jede Nacht. Dann gings auch schon los mit Herzrasen, habe versucht mich zu beruhigen, hat nur einfach nicht klappen wollen. Dann kamen ganz furchtbare Aussetzer, ihr wisst schon, diese Stolperdinger, wo ich im Allgemeinen mit Zurecht komme, aber es war so ziemlich bei jedem Herzschlag der Fall, zumindest kam es mir so vor. Dadurch habe ich natürlich noch mehr Panik bekommen, ein Kribbeln und Taubheitsgefühl machte sich in meinen Händen breit. Mein Mund wurde trocken usw.
Letztendlich habe ich den Krankenwagen gerufen, ging einfach nicht mehr. Ich war mir nicht mehr sicher, dass das von der Angst kommt. Meine Mutter hahe ich auch angerufen die hat sich auch sofort auf dem Weg gemacht. Kaum war sie da, gings mir schon wieder besser. Und ich dachte echt, dass kann doch nicht wahr sein. Der KW kam dann und ich habe ihnen mein Problem geschildert, und wie gesagt, mir gings dann ja schon besser. Zumindest waren die Aussetzer weg. Naja trotzdem ab in den Wagen und erstmal ein EKG geschrieben. Dann kam die Notärztin. Auf dem EKG war wohl nichts zu sehen, mal abgesehen von dem schnellen Herzschlag. Wir haben noch eine Weile gesprochen, das ich das inzwischen jede Nacht habe, mich nur meist wieder runter kriege. Sie meinte auch, sie können mich jetzt mitnehmen ins KH, aber sie sieht dazu keine Veranlassung. Da würde man mich nur belächeln und morgen früh wieder nach Hause schicken. Weil ich ja im Prinzip nichts habe. Naja bin ich dann also zu Hause geblieben. Bringt ja nichts, nur damit ich mit "sicher" fühle mit in KH fahren, da hilft mir dann für die eine Nacht... und weiter.
Es ist einfach zum kotzen, was die Psyche mit mir anstellt. Das macht mich so fertig und in dem Moment kann man auch keine klaren Gedanken fassen. Ich will das einfach nicht mehr. Ich will endlich wieder mein Leben genießen.