Deine ansprüche verstehe ich nicht
kauflust ist ein wort, für mich ist es das gefühl mich für den moment "wertvoll" zu fühlen. ich kann das haben was ich mir wünsche. mehr nicht. es ist nicht zentral.
warum siehst du micht nicht?
wen willst du denn sehen? mach die augen auf! so bin ich. ich verstehe gerade meine persönlichkeit, aber ich verstecke mich nicht hinter meiner krankheit. gut, ich bin äußerst launisch, leicht beeinflußbar in diesen launen, aber daran wird sich so schnell nichts für dich deutlich spürbar ändern.
es klingt sehr traurig, wenn alles was du von mir "siehst" dir nicht reicht, du mich ungerecht behandeln möchtest. schaffst du es nicht, mich einfach so zu nehmen, wie ich bin?
ich habe noch nie so geliebt? wurde aber auch noch nie von meinen gefühlen so zerissen!
warum bist du jetzt, wo du alleine bist, unzufrieden? soll ich dir den ganzen tag den rücken streicheln? bist du dann zufrieden? sag mir, wann bist du endlich zufrieden? liegt das wiklich nur an mir? gäbe es einen anderen menschen, der dich 100% glücklich macht, den DU voll und ganz sehen kannst? ich denke nicht. und wie du siehst, wenn du in dich reinhörst, gehts dir gar nicht schlecht. ich bemühe mich dir viele wünsche zu erfüllen, du mir. gibt es noch mehr? dann sei offen, und sprich sie aus.
wo können wir ansetzen?
was möchtest du mir sagen?
weißt du, es ändert nichts an dieser, meinen einzigartigen liebe zu dir. wie ich dich begehre und wie sehr ich deine nähe genieße. ich bin so. und ich gäbe alles für dein glück. auch werde ich da sein.
sei friedlich und genieße mich. bis an dein lebensende. und schritt für schritt werden wir einander lernen und vertrauen. ich strecke dir meine arme aus, leg dich hinein... trau dich. und mache deinen kopf frei. frei für das leben mit mir.
ich liebe dich so unglaublich!