monat_12242403Ungerecht???
findest du nicht, dass du jetzt ungerecht bist?
wenn du deine supernegativen stimmungen hast, habe ich dir noch nie gesagt, dass du mir auf den sack gehst, sondern war für dich da, und habe dir gezeigt und gesagt, dass du falsch liegst, es keinen grund gibt negativ zu sein...
und wenn du mir sagst, dass du "sexuell" angst vor mir hast, dann drängen sich 2 fragen auf:
1. sexuell? es gibt keine sexualität zwischen uns
2. doch nur die beste freundin? ich möchte nicht deine beste freundin sein, sondern DEINE, und dass weißt du, also
wovor hast du angst?
am wochenende, und auch sonst jeden tag brauche ich dich, weil ich dich in meiner nähe haben möchte. ich möchte sehen, dass es dir gut geht. dir ein liebevoller wegbegleiter sein...
ich spiele in deiner gegenwart keine rolle.
ich kämpfe gegen eine front, die hart und sehr widerspenstig ist. das schwächt mich mehr und mehr.
möchtest du überhaupt noch, dass ich weiterkämpfe?
das ich mich jetzt zurückziehe, wirst du sicher verstehen, und auch beabsichtigt haben, wenn du schreibst, dass ich dir auf den sack gehe, du sexuell angst vor mir hast, und du denkst, dass ich rollen spiele, also dass ich dir nicht gefalle.
ich werde mich jetzt ausruhen. denke nach, ob sich ein erneuter angriff an der front wirklich noch lohnt. du gibst mir momentan keinen halt, ich bin dir lästig, weil ich ansprüche und aufmerksamkeit fordere.
mich verletzt es sehr, dass ich dir auf den sack gehe, du angst vor meiner nähe hast, und ich dir nur so gefalle, dass es angenehm für dich ist. und das ist ungerecht und sehr unsensibel.