monat_12242403Du arme,
ich kenne das. es ist einfach blöd, wenn der eine sich wahnsinnig auf den anderen freut, und der dann schlechte laune hat. ist dann natürlich auch schwierig, wenn er dir auf die nerven geht. hoffentlich weiß er das, und zieht sich zurück, dass du dich nicht auch noch damit beschäftigen musst... du hast ja selbst schon so viele sorgen.
empfindest du diese vorhaltungen als angriff, oder konstruktive kritik? oder besser gefragt, wenn du sagst "vielleicht" hat amore recht, soll er besser nicht sagen, wenn er sich etwas wünscht, sich nach etwas sehnt (evtl. sicherheit, struktur und offenheit)?
einerseits verstehe ich dich, andererseits musst du dir auch im klaren sein, dass zu einer beziehung 2 gehären, deren bedürfnisse in gleichem maßen erfüllt werden. wenn ich dich jetzt frage, ob dir etwas einfällt, was dir dein amore in letzter zeit besonderes gemacht hat, eine freude, oder hilfe, oder irgendetwas, fiele dir etwas ein?
und wenn ich dich dann frage, was hast du für amore gemacht, fiele dir da auch etwas ein?
also, solche probleme wie du habe ich nicht. ich bin froh, dass ich meinen schatzi habe. sicher,auch ich bin mal ungerecht, oder wie du es nennst, launisch, aber ich denke, das ist er auch, also darf ich das auch mal sein. v.a. weil er ja neulich dermaßen über die strenge geschlagen hat, und ich zu ihm gehalten habe, ohne wenn und aber, darf er sich dann auch mal meine schlechte laune oder meine meinung anhören. so ist das in einer beziehung! in guten wie in schlechten zeiten...
ich glaube, nein, ich weiß, dass ich das erste mal in meinem leben mit einem menschen glücklich bin, obwohl nicht immer alles rund läuft. das ist irgendwie das paradoxe! aufregen könnten wir uns manchmal übereinander, aber diese verbundenheit, dieses wärmende gefühl miteinander zusein, das ist einfach da. bedingungslos. und darüber zerbreche ich mir sicher meinen kopf nicht. ich genieße und vertraue!
weißt du, mein schatzi ist ein ziemlich unsteter, inkonsequenter mensch. ich will ihn nicht verändern, sondern mit ihm im einklang sein. nur manchmal schaut er nicht links und rechts, da muss ich dann mal ganz laut hier schreien, dass er zu mir schaut, und dann sagt er mir, dass er mich nie aus den augen verliert, dann bin ich wieder froh. einfaches, zwar bescheuertes soiel, aber wir menschen brauchen immer unsere bestätigung, und am liebsten von dem menschen, den man am nähesten an sich ran lässt.
schade, dass du meinen schatzi nicht kennst. er ist ein so liebenswerter mensch, dass ich es nicht in worte fassen kann und möchte.
ich werde jetzt schlafen gehen, alleine. aber ich träume von schatzi, den ich in gedanken ganz fest in meinen armen halte und den arm streichele!