Huhu
Hallo Alex!
Kannst du denn sagen, vor was genau du Ängste hast beim Autofahren?
Also davor dass du einen Unfall baust zb, oder dass das Auto liegen bleibt, dass dir schlecht wird beim Fahren etc.??
Bei mir ist das halt so, ich hab meinen Führerschein jetzt seit drei Wochen erst und habe mir nun schon das zweite Mal übers We nen Auto geliehen, damit ich auch Fahrpraxis bekomme.
Das ist für mich auch teilweise wirklich beängstigend, weil man ja echt viel falsch machen kann, aber ich denke mir auch dass es wichtig ist die Fahrpraxis zu bekommen, da ich mich sonst sicherlich gar nicht mehr traue...
Bin aber auch so mit gemischten Gefühlen dabei, ich fahre zb supergerne auf der Autobahn, aber nicht so gerne in der Stadt, da man da wirklich sehr konzentriert sein muss... meine größte Angst ist immer dass ich jemanden übersehe zb beim Abbiegen. Fußgänger, grade Kinder... Radfahrer, aber auch Autos...
Hm ,aber trotzdem machts mir halt echt Spaß zu fahren, bei dir scehint das ja etwas ausgeprägter zu sein... hast du die Angst denn gleich nach der Prüfung gehabt? Und während der Fahrstunden?