Hallo, ich bin jetzt seit 8Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Bevor wir uns kennengelernt haben, hatten wir in sachen Beziehung sehr schlimme dinge durchgemacht( ich wurde mehrfach bedrogen, sie hatte richtige Arschlöcher in ihren 2 Beziehungen, wurde sogar Schwanger von ihrem ersten Freund, doch "zum Glück"(sie war 14) ist der Embryo nach gut 3 Monaten gestorben)
Wir haben uns zufällig in einem Chatt kennengelernt trafen uns usw. will nicht ins detail gehen...
Wir sind mehr als glücklich miteinander, wissen das zu schätzen was wir einander geben, wollen sogar nächstes Jahr wenn es finanziell klappt zusammenziehen.
Unser Sexleben ist auch so wie es sein soll, jeder bekommt das was er will und brauch und nimmt es mit dank und freiwilliger gegenleistung, falls man das so nennen kann und ich mich richtig ausdrücke, an.
Wir brauchen uns, haben im moment viel Stress und Sorgen, jeden moment den wir zusammen sind genießen wir.
Ich will mit ihr alt werden, Kinder bekommen, Heiraten, da bin ich mir mehr als sicher, das wir zusammen sind ist wie als hätte Gott es geplant(auch wenn ich nicht wirklich an Gott glaube...allerdings hat mir die art wie wir zusammengekommen sind und wie unsere beziehung läuft, doch schon ziemlich zu denken gegeben über Schicksal, Zufall etc)
Jetzt kommt mein problem, ich habe so unglaubliche Angst sie zu verlieren, nicht jetzt aber in der Zukunft. falls es soweit kommt das wir solange zusammenbleiben, wobei ich mir damit ziemlich sicher bin.
wie schaff ich es ans jetzt zu denken und das
jetzt zu genießen?
ich hab so angst mit meiner "dummheit" alles kaputt zu machen...