Sei geduldig
Liebe Mandyshirin, ich hatte ein ähnliches Problem und eine kleine Tochter. Bei mir fing es auch an mit komischem Schwindel und dann kamen Panikattacken dazu und lauter so komische Sachen, die mich daran hindern wollten, mein Leben ganz normal zu leben. Schon der Gang zum Einkaufen war Horror. Ich habe ein ähnliches Medikament bekommen und du mußt echt Geduld haben - bei mir hat es ungefähr nach sechs Wochen gewirkt und dann habe ich noch eine Therapie gemacht, damit ich irgendwann auch wußte, woran es lag. Jetzt komme ich allerdings nur schwer von den Tabletten los, denn sie haben so gut geholfen, dass bei jedem Absetzversuch die Panik wieder losgeht. Aber ich bin schon wieder runter auf eine Halbe (vorher eine Ganze) und ich mache eben langsam. Aber du brauchst keine Angst haben - es wird wirken und vielleicht mußt du auch auf eine Ganze am Tag gehen nach einigen Wochen. Wahrscheinlich ist es wirklich eine Depression und dann hilft es dir. Die Nebenwirkungen lassen dann auch nach, fünf Tage sind relativ kurz für so ein Medikament (bin Krankenschwester). Alles Liebe für dich! Gib nicht auf!