Hallo...
Erstmal alles Gute für deinen Vater und freut mich das er es gut überstanden hat..
wie du schon schreibst hast du alles (vor deinen Augen) mitbekommen, wie deine Mutter deinen Vater reanimiert hat etc. pp.. ist doch normal das es nicht spurlos an dir vorbeigeht..
Es ist dein Vater..
du hast denke ich ein traumatisches Erlebnis, ich würde dir viel. empfehlen einen Arzt zu konsultieren oder dich wenn du dir nicht sicher bist..doch mal Blut abnehmen zu lassen und sicher zu gehen ;) klingt vielleicht doof aber dann bist du dir sicher dass da wirklich nichts ist..meistens ist es wirklich so,das aufgrund rauchen,übergewicht,bluthochdruck etc. und andere risikofaktoren es zum Herzinfarkt kommt..
Aber das heisst ja nicht das jeder es bekommt oder??
2tens: du WEISST doch,weswegen dein Vater den Infarkt bekommen hat.. aber ich würde dir empfehlen maL nicht auf dein Herz zu hören,nachts..das würde einen ja wahnsinnig machen.Ausserdem das dein Herz schlägt ist völlig normaL..und das es schneller schlägt wenn du irgendwelche schnellen Bewegungen oder langsamen Bewegungen machst ist auch normal ;-)
ich würde dir raten such einen arzt auf und hab keine scheu..
liebe grüsse