Also...
ich hab mich vor 2 Jahren als Gruselhexe verkleidet ;) Ich hab nen schwarzen kürzeren Rock angezogen, nen älteren langen Blazer (fast knielang), hab mir so weißes Haarspray gekauft und meine Haare kopfüber und obendrauf damit eingesprüht. Da ich lange Haare hab sah das echt gruselig aus. Für's Make-up hab ich mir dunkelblauen und schwarzen Lidschatten besorgt, meine Wimpern ganz kräftig schwarz getuscht und schwarzen Kajal auch kräftig aufgetragen. Ich hab mir dann noch schwarzen Lippenstift gekauft, eine Schicht aufgetragen, mit Lidschatten (schwarz) drübergepudert, damit der Lippenstift auch gut hält, und dann nochmal Lippenstift drüber. Hält echt gut. Dann hatte ich noch so Faschingsstifte zuhause, und habe mir rechts und links von Mundwinkeln bis zum Hals eine "Blutspur" draufgemalt.
Zu dem Rock habe ich Kniehohe schwarze Lackstiefel getragen. Anstatt nem Blazer kannst du auch nen engen Pulli oder ne dunkle Bluse nehmen. Ansonsten habe ich aber kein Make-up benutzt, da ich eher helle Haut habe, sah das zum sonstigen Outfit schön gruselig aus.
Sonst sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Viel Spaß wünscht
Usagi :)