kunna_12296072Angst kann auch gut sein
hallo engel
dein arzt sagt; dass sich alles in deinem kopf abspielt,das stimmt, aber nur zum teil. angst ist eine heftige physische reaktion,also wenn hinter dir ein löwe rennt, denkst du nicht, dass die angst, die du dabei hättest seltsam ist. da sich in unserem kopf viele dinge unbewusst abspielen, können wir leider nicht immer erkennen, wovor wir angst haben und da uns kein grund ersichtlich ist, kommt uns die angst seltsam vor und generalisiert sich im schlimmesten fall, sodass panikattaken willkürlich durch irgendwelche trigger ausgelöst werden. je länger du diese aengst unbehandelt lässt, desto schieriger wird es sein sie zu bekämpfen, also wenn du keine professionelle hilfe in anspruch nehmen willst, solltest du versuchen die symptome zu reduzieren und die angst von der angstattake so gut wie möglich zu verlieren.
schwindel kommt oft durch die extremen verkrampfungen der nackenmuskel, dieses symptom kannst du durch beispielsweise regelmässiges yogatraining linder.
was auch eine grosse linderung bringen wird, ist atemtraining. oft ist die atmung von personen, die an panikattaken leiden extrem oberflächlich, was auch zu muskelproblemen und schindel führen kann. die angst vor der angst etwas zu bekämpfen,ist der schwierigste teil, da musst du dich zwingen schritt für schritt dinge zu tun, die du eigentlich lieber meiden würdest, also konfrontation...... das sind ganz einfache dinge, die dir echt helfen können......und wenn du die symptome etwas gelindert hast, hast du die zeit nach ursachen zu suchen und vielleicht einiges in deinem leben zu verändern.
ich wünsche dir alles glück der erde und vergiss nicht du lebst nur einmal, also tu was gegen die angst
alles liebe mia