Hallo, haette mal eine frage ich wurde zum 01.09.2013 wegen schließung der firma gekündigt, war dann auch 2 wochen arbeitslos und habe dann arbeitslosengeld 1 bezogen, habe dann nach einer woche bei einer leihfirma angefangen wo ich nach einer woce wieder gekundigt worden bin da ich mir den fuß gebrochen habe, habe dann bis zum 1.11.2013 krankengeld bezogen, nu koennte ich wieder arbeiten und habe alle termine beim arbeitsamt eingehalten und habe alles so gemacht wie es verlangt worden ist, sprich arbeitslosengeldantrag, krankengeldbescheinigung etc wieder zur zentrale geschickt, heute hieß es das die mit den antrag zurückgeschickt haben da die arbeitsbescheinigung der einen woche bei der leihfirma fehlte, dennoch hatte mit das arbeitsamt keine bescheinigung mitgegeben sondern nur den arbeitslosengeldantrag und die bescheinigung fuers arbeitslosengeld, habe ebenfalls einen zettel bekommen wo drauf stand was ich alles zur zentrale schicken muesse, arbeitslosengeldantrag, kündigung, perso kopie, kg-geldantrag, dort stand nichts von der arbeitsbescheinigung da die frau mir auch sagte das das arbeitslosengeld von den 2 wochen die ich arbeitslos war einfach wieder uebernommen wird, fuehle mich ein wenig verarscht von denen und bräuchte mal hilfe
gruß jan