yseult_12298817Hey jesserl,
vielen Dank erstmal für Deine Antwort und das Verständis. Es ist ja auch nicht so das ich gern rumgammel. Wünsche mir nichts sehnlicher als einen gefestigten Alltag in dem ich zurecht kommen kann. Leider bin ich auch schon fünf Jahre heim und das geht mir ziemlich auf den Zeiger.
Wie läuft das mit dem Attest? Ist das ein Krankenschein oder nur die Bestätigung darüber das dieser oder welcher Punkt für mich nicht möglich ist.
Den Beruf mag ich ja sehr gern und ich weiß das in dieser Branche es üblich eigenartige Chefs zu haben. Nur auch da gibt es eben Grenzen meinerseits.
Die Trainingsmaßnahme ging erst nur letzte Woche, dann wurde sie einfach verlängert. Gestern begann dann der zweite Abschnitt. Er wollte es unbedingt verlängern und fragt mich doch gestern schon wie ich mich entscheide. Was soll das? Also das finde ich echt unter dem Strich. Er brauch mich und nutzt mich aus.
Habe ihm danngesagt nö ich möchte nun auch meine Praktikumszeit plus eine Nacht darüber schlafen zu dürfen um die Entscheidung festzulegen. Fühle mich e bissl verarscht von ihm.
Auch hatte ich heute das Gefühl das er mich Spießrouten laufen lässt. Er hat kein einziges Wort mit mir gewechselt außer guten Morgen und Malzeit. Der Typ in meinem Büro der macht ständig doofe Sprüche und trifft mich auch sehr damit. Es ist als würde er mir die Vergangenheit aus dem Gesicht ablesen können. Er hat sich auf jeden Fall unbeliebt gemacht bei mir. Er soll mich einarbeiten und ist überhaupt nicht bei der Sache. Er labert mich nur mit Zeugs zu. Aber eigentlich sucht er garnicht das Gespräch ... er quackt nur. Kann mich da auch garnicht auf meine Aufgaben konzentrieren.
Ach Mist morgen ist Entscheidung ... Habe Angst for Konsequenzen wenn ich ablehne und Angst vor der Zukunft. Hatte gerade etwas Stabilität gefasst und mich zumindest in der Lage gefühlt wieder Arbeit aufzunehmen. Habe schon einmal einen Job im januar verbockt. Aber ich war noch nicht soweit. Es war ein Versuch wert. Aber es macht einen traurig wenn man gern möchte aber es eigentlich garnicht schafft ...
Grüße Kamillenbluete