Hallo
Ich bin 18Jahre wohne in hamburg und muss dringend zu hause ausziehen,ich habe solchen stress mit meinem stiefvater,ihm gefällt mein freund nicht,seitdem ich mit ihm zusammen bin sagt er meiner mutter sie solle sich von mir "FERNHALTEN" und wenn ich das nicht beenden würde,würde er schon sehen was er davon hätte(mein freund ist ein anständiger Mensch,gebildet und fleissig),er redet nicht mit mir,abgesehen davon hat er sich nocht nie richtig für mich interessiert,aber jetzt ist es echt unglaublich,ich hab letzes jahr rausbekommen das er meine mutter betrügt seitdem bin ich natürlich das schwarze schaaf er hätzt meine mutter gegen mich auf,die lebt immernoch mit ihm zusammen..ER will mich weg haben er sagt das sogar offen,zeigen ja sowieso,er macht mich wirklich PSYCHISCH fertig!
Ausserdem ist mein vater gestroben als ich 7war weil er Alkohilker war,der Mann meiner Mutter trinkt fast täglich!
Ich werde ab 1.September wieder zur Schule gehen..ich war bereits bei der ARGE hab die Situation beschrieben,aber die meinten solange ich nicht geschlagen werde oder dergleichen machen die nichts!
Na toll..was soll ich denn jetzt machen?
Mein leiblicher Vater ist tod,ich hab hier keine Verwandeten,meine Mutter KANN mich nicht unterstützen!
An wenn soll ich mich denn wenden?
Ich kann so nicht weiterleben!
Bitte helft mir..