Existenz
Was das Aufbauen einer Existenz mit einem Mann der von der Familie abgelehnt wird anbelangt, kann ich Dir nur raten, wenn Du selbst überzeugt bist, dass es der richtige ist, dann TU es. Ich selbst habe mit diesem Problem zu kämpfen gehabt und habe mich für meinen Mann entschlossen und wir sind seit 34 Jahren glücklich verheiratet. Vielleicht renkt sich der Familenfrieden wieder ein wenn ihr beweisen könnt, dass ihr füreinander geschaffen seid, ansonsten musst du mit einem losen oder gar keinen Kontakt leben können.
Was eure fianzielle Situation anbelangt, ist es schon schwieriger, denn gutbezahlte Arbeitsplätze sind rar und oft muss man sehr viel Zeit (Fahrzeit, Arbeitszeit+ Überstunden) investieren um den Arbeitsplatz halten zu können. Aber wenn ihr schon dabei seid euer Leben umzukrempeln, warum denn nicht komplett und neue Wege beschreiten?? Wer passt denn später auf das Kind auf wenn ihr beide arbeitet??
Ich gebe dir gerne noch mehr Tipps für eine gemeinsame Existenz, wenn es dich interessiert. Schreib mir hier eine PN oder per Mail an lady_luck60@yahoo.de
Liebe Grüße