Hey ihr Lieben :-) Habe mich nun extra einmal hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ich hier vielleicht richtig bin. Und zwar studiere ich "Kamera" im zweiten Semester. Also grob gesagt will ich später einmal hinter der Kamera stehen.
Nun soll jeder seinen eigenen kleinen Kurzfilm zum Thema "Genuss" drehen. Da ich selbst (leider) leidenschaftlich gerne rauche und dies für mich eigentlich der größte Genuss ist, habe ich mir gedacht, ich drehe einen Kurzfilm zu diesem Thema. Ich weiß, das ist natürlich ein sehr zwiespältiges Thema und ich verstehe die Leute, die da voll dagegen sind! Ich allerdings finde dieses Thema sehr interessant und denke, da bin ich nicht die einzige.
So, nun werd ich aber mal direkter! :-) Falls eine von euch, im Alter von 18-30, auch gerne raucht und mir helfen möchte, wäre ich unendlich dankbar! Ich habe mir das ganze so vorgestellt: Ihr schickt mir per Email ein Foto oder am besten ein Video, auf dem ihr raucht und nennt Gründe, warum das so ist! :-) Ich werde mir das dann ansehen, euch antworten und dann eventuell ein paar Bilder oder Szenen rauspicken (natürlich nur nach Absprache!!!!) und einbauen. Ich wäre euch unheimlich dankbar wenn ich mir bei der Sache helfen könnt, das ganze MUSS perfekt werden! :-) Die Mädels, die helfen, werden dann natürlich auch als aller erstes den Film zu sehen bekommen.
Liebe Grüße
eure Ann-Kathrin :-)