Hallo ihr lieben,
ich erhoffe mir von meinem Beitrag jemanden zu finden dem es auch so geht, einen Rat oder jemanden der mir Mut macht. Ich bin richtig verzweifelt und fühle mich sehr unglücklich. Seit ich angefangen habe zu studieren habe ich Angst vor gehabt mein Studium nicht zu schaffen, diese Angst ist immer schlimmer geworden. Mein Studium hat sich sehr in die länge gezogen und jetzt habe ich nur noch eine Prüfung vor mir , jedoch eine Wiederholungsprüfung dh ich muss sie bestehen um mein Studium zu schaffen.Der druck ist enorm, außerden kreisen sich meine Gedanken die ganze zeit darum das ich schon 26 bin imme rnoch nicht mit meinem Studium fertig bin es sogar vllt nicht schaffe und alle meine Freunde um mich herum entweder schon fest im Berufsleben stehn oder ihre masterstudiengänge bald beenden. Ich komme mir so verloren vor , da ich nach meinem Studium auch noch nicht in den Beruf einsteigen möchte den ich gerade studiere.Ich fühle mich einsam weil sich mein ganzen Leben in den den letzten zwei jahren nur um mein Studium gedreht hat. Jetzt aber alle Personen die ichwähren dieser Zeit hatte fertig sind.
liebe Grüße und danke schonmal