Hey Leute
Ich bin wirklich verzweifelt. Ich denke, ich brauch wirklich mal einen guten Rat. Und zwar siehts folgendermaßen aus. Ich bin für mein BWL Studium 400km von meiner Heimat weggezogen, da ich keinen besseren Studienplatz bekommen habe mit meinem Schnitt (2,1) . So , bin im ersten Semester und ich habe 1,5 Monate vor den Klausuren angefangen, power zu lernen. Außer 3 mal die Woche Sport und 1-2 mal die Woche arbeiten habe ich nichts weiteres gemacht. Entweder bis 5 Uhr morgens gelernt oder gg 5/6 Uhr morgens aufgestanden. Hatte auch teilweise komplett schlaflose Nächte, denke durch den ganzen Stress. Habe auch immer regulär Pausen gemacht, spazieren /einkaufen gehen, ab und an mal Freunde/Familie angerufen und abends immer ne Runde am Pc gezockt. Ich habe wirklich 3kg zugenommen und allgemein verfolgt mich glaub ich eine Krankheit. Denn immer wieder esse ich soviel bis mir schlecht wird ( an Süßes oder Chips/ Naschkram eben) und kann mich danach nicht wirklich bewegen weil mir sooo schlecht ist.. So, nun kamen letztens Klausurergebnisse. Vor den Klausuren war ich zwar aufgeregt, aber in den Klausuren selbst nie panisch oder nervös oder so. Auch war ich davor und danach immer irgendwie glücklich, dass nun wieder eine Klausur vorbei ist. Nun sind meine Ergebnisse überhaupt nicht so gut ausgefallen.. Während meine Kameraden mit vielleicht der Hälfte des Lernaufwands deutlich besser abgeschnitten haben, sitze ich hier und denke darüber nach, was nur mit mir los ist.. Auch fühle ich mich immer wieder von Menschen ausgeschlossen, obwohl ich auf den "ersten Eindruck" immer ein sehr offener und fröhlicher Mensch bin. Und mich eigentlich auch so fühle, bis wieder der Zeitpunkt kommt, da ich außen vor gelassen werde.. Jeder "mag" mich wohl irgendwie , aber keiner will so wirklich mit mir befreundet sein.. Mittlerweile denke ich auch, dass ich nicht fähig bin , Freundschaften aufzubauen. In meiner Heimat habe ich 3-4 wirklich gute Freunde, aber auch da hatte ich immer schon das selbe Problem..
Wenn ihr mir irgendwie helfen könntet, wäre ich sehr dankbar , denn heute plagen mich durch meine gesamte Situation enorme Selbstzweifel.. Auch in meinem Sport könnte ich viel viel besser sehr, jeder Trainer sieht in mir und ich selber auch , immer sehr viel Potenzial aber irgendwie kriege ich den Stock im Leben nicht ausm Arsch..