Schwierig...
...das zu entscheiden!
Wenn du in Salzburg bereits viele gute Freundschaften aufgebaut hast, solltest du vielleicht dort weiterstudieren und diese Freundschaften noch vertiefen!?!??
Wenn du aber nicht wirklich viel hast, was dich in Salzburg hält (weil z.B. deine Freunde auch alle weggehen oder schon mit dem Studium fertig sind), dann ist gegen einen Neuanfang in Erlangen ja absolut nichts einzuwenden! Über das Studentenleben in Erlangen habe ich bisher nur positives gehört (ich studiere selbst auch in Franken und da kriegt man so einiges mit!)... Über das Kennenlernen von Leuten würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen, das geht doch an der Uni ganz schnell: rein in die Vorlesung, dem Banknachbarn vorgestellt und schon ist der erste Kontakt hergestellt! Ich war zu Beginn meines Studiums selbst überrascht wie schnell das alles ging!
Das einzige wo ich mir jetzt vielleicht noch Gedanken machen würde ist die Wohnungssuche... Fängst du denn schon zum WS 2011/12 jetzt mit dem Master an? Dann könnte ich mir vorstellen, dass es schwierig wird, eine Wohnung zu finden, da durch den "doppelten Abiturjahrgang 2011" in Bayern ein großer Ansturm an neuen Studenten erwartet wird, der die Wohnungskapazitäten einiger Städte überschreiten wird - ich weiß nicht, wie es da in Erlangen aussieht!
Egal wie du dich entscheidest - viel Erfolg und v.a. Spaß im Master!