Hallo ihr Lieben,
von Tag zu Tag wächst der Drang auszuziehen...
aber wie mach ich es finanziell?
Geschichte:
-Zuhause werde ich von meinem eigenen Vater(Immigrant) immer unter Druck gesetzt jeden Tag für das Studium zu lernen. Dabei versucht er mir immer wieder meine Freizeit einzuschränken& meine Privatsphäre (in der woche darf ich nicht raus & am wochenende nur bis 24uhr weg) & überhaupt meine Privatsphäre!
Irgendwo verstehe ich den Antrieb, damit ich das studium schaffe, aber mein Durchschnitt ist momentan 1,8 (!)
Habe schon eine e-mail erhalten, dass ich zu den 10% der besten meines Studiengangs(dieses Jahrgangs) gehöre..
Allgemein:
Er ist alles andere "väterlich". Eher sehr grob und geldgeizig. Früher hat er schon aggressive Anfälle gehabt, wenn man nicht das tat, was er wollte. Er schreit mich auch gerne an, wenn ihm was an mir nicht passt..
Ich halte es wirklich nicht mehr aus, ich hab auch schon versucht mit ihm zu reden, aber er ist ausgerastet..insbesondere bei thema: ausziehen!!!
Es ist wirklich soweit gekommen, dass ich Angst vor ihm habe...
Motto daheim:Die Tochter diskriminieren und die Söhne machen lassen, was sie wollen!
------------------>>>KERNFRAGE:
wie kann ich finanzielle Unterstützung kriegen ohne ihn fragen zu müssen???
Bafög kann ich nicht kriegen, weil meine Eltern angeblich mehr verdienen als erlaubt...
Hilft da nur der Kredit?
Für ein Stipendium kann ich mich erst im Winter bewerben!