nana_11859514 damals als schulkind haben diese serien meine eltern geguckt und ich durfte diese serien nur im ausnahmefall schaun....ja...wir hatten westfernsehn *grins*. heute schau ich sie mir mit genusssssssssss an :-)
tegan_12115810 Suche Dallas und Denver-Clan auf DVD, KOMPLETT Kann jemand mir das anbieten, und wieviel
nana_11859514 tegan_12115810Schau mal... ..bei ebay. da gibts beides. ansonsten einfach mal bei google eingeben. da wirst du sicher auch fündig.
kwame_12093654 tegan_12115810Also mit "Denver Clan" kann ich KOMPLETT auf DVD dienen... Also Espaniola1, den "Denver Clan" hab ich KOMPLETT (alle 220 Folgen) auf Silberlingen. Bei anhaltendem Interesse melde dich doch einfach mal, aber am besten per Mail. Ich bin nur selten im Forum. Adresse ist: dvd-freak1@gmx.net.
saga_11979094 Hm... Ich muss ja auch zugeben, dass ich das "manchmal" morgens beim Frühstücken gucke :-)
saga_11979094 nana_11859514Versteh ich gar nicht... Das sind doch uralte Serien, warum machen die denn Sommerpause? Hab mich schon gewundert, warum morgens jetzt immer diese komischen Piratenfilme kamen...
haldor_12308327 Wir suchen Hallo ihr lieben Wir suchen noch Mitglieder bei uns im Forum,es sind nur echte Denver Clanfans erwünscht,und die,die es auch ernst meinen,danke. Hier die Adresse: http://patrick1986.pa.funpic.de/denverforum/index.-php Ich wünsche viel Spass bei uns im Club
barra_12631084 kwame_12093654Denver folgen auf dvd hallo habe im forum gelesen, das sie alle denver folgen auf dvd haben. mein interesse ist groß daran. erbitte weiter info gruß jürgen aus spanien
an0N_1224760799z DENVER CLAN FOLGEN halloli, ich nehme im moment denver über premiere auf dvd auf. leider hab ich folgende folgen verpatzt: Folge: Letzte Reserven Folge: Krystina Wer könnte mir die zwei Folgen zur Verfügung stellen?? Liebe Grüßlis house
kris_11948627 an0N_1224760799zCarrington Mansion Hallo zusammen, wer Fragen zu Folgen des Denver Clans hat und alles über die Serie und deren Stars gestern und heute wissen möchte, der sollte mal bei uns im Forum vorbeischauen. Um alle Themen sehen zu können, muss man sich registrieren. Unsere Accounts werden allerdings erst nach Prüfung durch den Admin freigegeben, denn es tummeln sich zu viele Spam-user im Internet. Habt dafür bitte Verständnis. Das www.carington-mansion.de ist ein zweisprachiges Dynasty-Forum (Englisch und Deutsch) und bei uns gibt es noch viel Fan-Fiction in beiden Sprachen dazu! Schaut doch mal rein! Besten Gruß Darling Alexis
graham_12895225 WIR HABEN ALLE FOLGEN DENVER CLAN DIGITAL AUF DVD Hi, wir haben die komplette Serie "Denver Clan" in deutsch in top Qualität auf rund 60 DVD's. Sind alles Aufnahmen von Premiere. Die Colbys haben wir auch auf 10 DVD's. Hast Du was zum tauschen? Meld dich bei uns bei per E-Mail: thilo.jessica@googlemail.com Thilo + Jessi