Abwarten und Tee trinken.
Also erst einmal helfen Holzplugs nicht gegen den Geruch. Da würde ich eher zu mehr Hygiene raten ;) Da musst man auch gar nichts Spezielles tun als einfach jeden Tag unter der Dusche die Guten herauszunehmen, mit Wasser den Tunnel/Plug sowie das Ohrläppchen mit Loch nicht zu radikal zu säubern und dann hat sich das mit dem Geruch auch schon gegessen. So jetzt kommen wir zu deinem Problem, gerne will ich dir die Lösung verraten. Abwarten. Lass den vorherigen Tunnel drin, der in Zukunft aufgrund seiner vernünftigen Reinung auch nicht mehr müffeln wird und warte. Das Ohrläppchen dehnt sich mit der Zeit aufgrund des Gewichts von ganz alleine weiter, sodass du einen 7mm Tunnel hineinbekämst, ohne dass es Probleme gibt. Das kann einen Monat dauern, können auch drei sein, das ist bei jedem anders. Gerade kleine Lobes sind etwas weniger dehnungsfähig, da sie schlichtweg nicht genug ausgeleiert sind. Ich verspreche dir, du wirst diesen Tunnel/Plug mit der Zeit hineinbekommen. Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt richtig verstanden habe, aber solltest du die alten Plugs in der Zwischenzeit nicht getragen haben, so ist es kein Wunder, dass das Loch sich wieder zusammengezogen hat, sprich auch hier gilt, in der Zeit weitertragen, bzw wieder einsetzen, um das Loch wieder auf seine Ursprungsgröße zu dehnen und mit der Zeit etwas weiter.
LG