an0N_1188902399zHallo reddevil
es ist nicht so, daß wir ständig zusammen ein bier trinken gehen, aber was soweit beim anderen abläuft ist schon klar.
auf unsicherheit würd ich bei den beiden nicht tippen. letzte woche war es ja auch kein problem, beileid zu wünschen.
es ist ja auch nicht so, daß er hier kurz vorm zusammenbruch steht. ich hatte eben mit einem witz (wußte es da natürlich noch nicht) den anfang gemacht und sofort sprudelte alles aus ihm raus. eine bessere vorlage gibt es doch gar nicht. du hast richtig gemerkt, daß er darüber reden wollte.
für meine verständnisse dreht man seinen hintern im sessel mal rum und hört ihm zu. aber nööö.
eben kam ja noch die größte, in meinen augen, frechheit: wir sprachen über seinen schwager, daß er hoffentlich morgen operiert wird usw.
da gehts: xxx, guck mal, wie findeste denn den hundenamen??
ich find es einfach nur unmöglich.
klar sind manche leute unsicher und man muß sich auch nicht an solch einem gespräch beteiligen, wenn es einem zu heikel erscheint.
aber kann man nicht mal sagen, daß es einem leid tut? zumal man merkt, daß der andere wirklich das bedürfniss hat, zu reden.
ändern werd ich sie nicht. aber aufregen tu ich mich.
liebe grüße
lily