aria_12464832Jo, das Suchtpotential ist groß
vor allen Dingen, wenn man heute für ein Make-up einen Euro hinlege muß, mit Versand gesamt 3,20 (im Laden 8,95).
Und Wimperntusche für gesamt alles 3,00 Euro *freu*
Ach ja, der nette symphatische Herr, der mir heute meinen 5 Flaschen Parfum um 10.00 in die Arbeit vorbeibringen wollte, ist einfach nicht erschienen .
Na, das wollen wir mal sehen, ob er genau so schnell zum Hörer greift, um sich irgendwie zu "entschuldigen", denn nach Auktionsende hat er nur 5 Minuten gebraucht, um mich anzurufen.
(Vielleicht sollte ich meine Telefonnummer rausnehmen, bis jetzt hat aber auch noch NIE einer angerufen).
Ich werde ihm, wenn ich bis morgen nichts höre, ein zweites mail schreiben, damit er mir seine Bankverbindung bekannt gibt.
Und wenn dann wieder das Telefon bimmelt (ISDN, hab nämlich gestern seine Nummer gesehen), tja...., dann bin ich nicht DA
Hähähä, wenn er meint, er zieht das ein zweites Mal mit mir durch und ich warte verschwitzt in einem Meeting, daß einer an der Türe bimmelt und mich mein Chef blöde anschaut, dann kann er das vergessen.
Keine 2. Chance, nur per Post, und wenn er morgen mit dem Auto um die Ecke fährt, det is mir doch egal.
War ja wirklich nett von ihm gemeint, persönlich zu erscheinen, nur dann sollte man(n) es doch auch versuchen, einzuhalten.
Und was mich total ärgert bei der ganzen Sache, daß ich kurz nach zehn heut morgen dringend hätte ein großes Geschäftle auf'm Clo erledigen müssen, und habs mir bis um 13.00 Uhr so verkniffen, weil ich mir gedacht habe, gleich bimmelts an der Tür und sooo bin ich um 11.00 Uhr in die Besprechung *lach*, und hab gleich 2x Blut und Wasser geschwitzt *menno*
Liebe Grüße
Miss38