Hallo xnickyy92x
ja die Tabletten sind echt gut kann ich nur empfehlen.Nehme sie manchmal auch wenn ich mit starken Schmerzen zu kämpfen hab (obwohl ich die Pille nehme). Kommt aber seitdem echt nur selten vor. Bevor ich die Pille genommen habe hatte ich auch immer so starke Schmerzen wie du (spricht:ich konnte mich nicht bewegen noch nichtmal zur Toilette gehn oder normal Atmen, nichtmal ne Wärmflasche hat geholfen).Die einzigen Nachteile die Buscopan-Tabletten mit sich bringen sind:
1.Das die Wirkung erst nach ca. 30 minuten einsezt (bei starken Schmerzen also ein bisschen blöd)
2.Das man sich manchmal sehr schwach fühlt und meißt, wenn man auf dem Bett oder ect liegt, einschläft (war bei mir auf jedenfall einmal so)
aber sonst sind die eigendlich sehr gut und pflanzlich (also kein problem wenn du die Pille nimmst!)
hast du allerdings mit so starken Schmerzen zu kämpfen, und das jeden Monat, lass dir besser mal die Pille verschreiben die hilft echt dagegen (falls du sie nicht schon nimmst).
bis dahin alles Gute Janine
Lass was von dir hörn ;-)