Ich hab wirklich das größte Problem nicht damit, dass ich zu langsam abnehme wenn ich Disziplin ahbe nehme ich sogar recht schnell ab ohne viel getan zu haben , aber andauernd erwische ich mich wie ich Süßigeiten in Riesenmengen verputze oder wieder eine Tiefkühlpizza alleine vernichte D: Das ist einfach unfassbar einmal bin ich so motiviert das ich so gut wie gar nichts esse und das andere mal esse ich wie eine Kuh :/ Das sind sicherlich keine Fressattacken von dem wenig essen , passiert nämlich sogar häufiger in den Phasen wo ich "normal" esse. Es ist einfach bescheuert... ich meine es kann doch nicht sein das ich ewig versuche abzunehmen aber es jedes Mal an meinem inneren Schweinehund scheitert ?! Ich esse einfach zu viel ... unfassbar D: Ich will doch 10 Kilo abnehmen ... 5 hatte ich schon mal runter... alles über den Sommer wieder gekommen :( Ich brauche dringend jmd der weiß was man gegen diesen inneren Schweinehung besiegt :) Buchtipps währen auch wunderbar :) So eine Art "Besiegen sie ihn in 30 Tagen" oder keine Ahnung , wer weiß was es da so gibt. Ich bin sicher viele kennen dieses Problem und Sprüche wie " Geh einfach raus " helfen mir da nicht wirklich , weil es eindeutig ums essen geht und nicht ums sporteln (sport mach ich nämlcih echt eher als aufhören zu essen) naja also vllt gibt es da ja sowas womit man was erreichen kann... vllt sogar hypnose ? :'D Ich würde halt einfach gerne etwas diisziplinierter werden :)