imani_12632351Hallo Herz
es scheint so, daß Du auch so ein wenig ein Perfektionist bist, oder? Du denkst,Du amchst Deine Arbeit gut...warum so unsicher? Denkst, oder weißt Du es? Du bekommst doch sicher ein Feedback von anderen im Job. Hmm mir gehts da ähnlich, ich denke auch,daß ich meine Arbeit gut mache und auch sehr gut würde ich sagen, doch sobald ich mal irgendwas nicht ganz perfekt mache, ein kleiner Fehler wo auftritt, dann ärgetr mich das tierisch. Dabei weiß ich,daß andere nicht so genau arbeiten und die sich aber keine Gedanken darüber amchen nicht mal ein schlechtes GEwissen haben, sondern einfach sagen, "daß ist doch gut so".
Warum denkst DU,die Hausarbeit und Hobbies nicht richtig zu machen? Du vergleichst Dich da bestimtm mit jemanden, denn wie sonst kommst DU auf solche Gedanken? Mir scheint, Du bist sehr unzufrieden mit Dir, magst Dich nicht so richtig. Und durch Deine Unzufriedenheit mit Dir selbst, bist DU vielleicht auch mit anderen nicht zufrieden, bzw etwas neidisch, weil andere...Bekannte, Deine Kinder...zufriedener mit sich sind.
LG