grusha_12766871Ja, hab ich
Ich habe bereits meine Gründe für meinen Beitrag genannt, warum ich dazu schrieb.
Sicher können wir das Thema abschliessen.
Nur eine Frage hätte ich da noch. Wie kommst du darauf, ich würde JEDESMAL auftauchen und meinen dir eins reinwürgen zu müssen. Ich erinner mich nicht, jemals auf einen anderen Beitrag von dir geantwortet zu haben.
Brauchst aber auch keine Angst haben. Ich werd nicht mehr auf deine Beiträge antworten. Nicht weil sie mich nerven, nein, ich habe nur keine Lust mehr etwas zu schreiben was andere gerne hören möchten. Hier wird doch fast nurnoch um Bestätigung gebettelt, man möchte nur noch aufgemuntert werden. Nicht das dies falsch wäre.
Ich weiss nicht was an meinen Beiträgen an Anschuldigungen und Verurteilungen herauszulesen wäre. Naja, scheinbar wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Und in Watte lege ich meine Worte nicht. Es laufen hier wohl viele Sensibelchen herum, die damit nicht umgehen können.
Mir ist schon bei Bedmens Streitereien aufgefallen, das es hier wohl üblich ist, dass sich die Masse hier auf bestimmte Leute stürzt die nicht der Norm (der Art zu schreiben) entsprechen - siehe auch Folldepp.
@ Marc1977
"Es ist doch immer wieder schön, solche abgestumpften Leute wie dich zu treffen." Danke sehr! Nur wüsste ich gern wo ich wen beleidigt habe. Dich sicher nicht.
Naja Leute. War nett mit Euch. Ich werd einige von Euch bestimmt vermissen. Besonders Werdandi und Utemi, die mit ihren Beiträgen meine Tage versüßt haben und auch anständig diskutieren können.
Schönen Tag und schlagt euch nicht die Köpfe ein.
Penelopp - nicht popp....