Blasenentzündung..ich kann nicht mehr...
Hi zusammen,
Ich will mir das einfach mal von der Seele reden, weil mich das sehr belastet...
Was gibt es schöneres als sich bei 30 ein dampfendes Kirschkernkissen auf den Unterbauch zu legen?..
Ich bin so am Ende ich weiß nicht meine wievielte BE das schon wieder ist, dabei hab ich mein Leben schon nach dem Sch**ß ausgerichtet. Viel trinken, nicht halb nackt rum rennen, nach dem Sex auf Toi gehen usw. usw. Ich habe schon viel Zeug ausprobiert irgendwelche Tabletten mit Birkenextrakt, Uvalysat, Cranberrysaft,-Tabletten, Granu Fink Femina, Dampfbad mit Kamille unten rum (hat beim ersten mal geholfen jetzt nicht mehr), Sitzbäder.Ich geh nicht mal mehr schwimmen im Sommer aus Angst mir irgendwas zu holen oder zu verkühlen, im Winter bin ich sogar zeitweise mit nem Nierengurt rum gelaufen. Vom Arzt bekommt man ja nur Antibiotika und wird sowieso nicht ernst genommen. Ein Urologe hat mal zu mir gesagt "sie haben WAHRSCHEINLICH eine Reizblase, damit müssen sie leben" nett oder?
Mein Leben ist so eingeschränkt dadurch, mein Liebesleben übrigens auch denn auch beim GV hab ich öfter das Gefühl ich muss mal (auch wenn ich keine BE habe) da kann ich nicht jede Stellung machen weil ich immer das Gefühl hab, er stößt an meine Blase (sry für die Beschreibung aber ich kann es nicht anders darstellen) weil ich dann manchmal so ein Druckgefühl habe und somit nur darauf konzentriert bin, das ich nicht los pinkel.
Ja nun hab ich seit Dienstag wieder mal ne ordentliche BE, das letzte mal war es so schlimm das mich mein Freund Sonntagabend ins KH fahren musste. Mich stört nicht mal das häufige Toiletten gehen sondern das ständige Gefühl eine randvolle Blase zu haben das ist für mich Psychoterror pur, sodass ich vorhin erstmal nen Heulanfall hatte. Ich habe jetzt auch zwei Schmerztabletten genommen um es zu ertragen. Heute Morgen dachte ich es ist fast vorbei,aber vorhin kam dann wieder der Hammer.Morgen werde ich dann doch wieder Antibiotika(der letzte Dreck) nehmen müssen, klasse. Obwohl ich der Meinung bin es hilft schon gar nicht mehr.
Wie kann die Blase eines Menschen sein Leben bestimmen? ich komm da nicht drauf klar. Wenn ich nur die ersten Anzeichen davon merke muss ich egal wo ich bin sofort nachhause weil ich mich mega Unwohl fühle. Ich kann mich nicht so kleiden wie ich will (also mal nur mit T-Shirt, ohne Top drunter). Die meisten Berichte im TV oder I-Net haben immer die gleichen Inhalte...viel trinken bla bla...wärmen bla bla... ich meine weiß doch jeder oder? und trotzdem reicht es nicht. Gibt es nichts was sofort hilft vorallem auch gegen die Schmerzen?
Und vorallem wie es immer angepriesen wird...ja in den Wechseljahren durch hormonelle Umstellung...im Alter... Hallo ich bin 26 ! :larme: Ich hatte als Kind einen eingequetschten Harnleiter, was operativ behoben werden musste und sehr kritisch war. Aber angeblich steht es damit nicht in Verbindung. Ultraschall haben sie von meinen Nieren auch schon gemacht...nix
Es ist echt Sinnlos.. wie soll das denn sein wenn ich mal ein Kind kriegen will, habe gehört da soll das auch öfter vorkommen. Das wäre ja mein Untergang ich glaube da würde ich mich erst gar nicht auf eine Schwangerschaft einlassen, so krass ist das in meinem Kopf verankert..
Das wollt ich erstmal los werden, vielleicht gibt es ja ein paar Leidensgenossinnen...
Grüße