Ich melde mich nach Jahren mal wieder, weil ich ne Frage resp. ein Problem hab, welches ich bis anhin bloss meiner besten Freundin geschildert hab. Langer Rede kurzer Sinn: Ich (27) hab seit einem Monat einen Freund (25). Als wir uns kennenlernten trug ich (was nicht so oft vorkommt) einen eher kurzen Jeansrock mit ner schwarzen Feinstrumpfhose und Ballerinas. Unschwer erkennbar gefiel ihm dies, wobei er da ja kaum der Einzige war. Um ihm zu gefallen, kleidete ich mich in letzter Zeit sicherlich 2 - 3 mal wöchentlich so. Und jetzt kommt's: Gestern teilte er mir während des Essens plötzlich mit, dass er selber auch ab und an Strumpfhosen trage und zwar (auf meine Nachfrage hin) Feinstrumpfhosen. Ich war völlig sprachlos und hab das Thema gewechselt! War wohl ein Fehler, hätte gescheiter nachgefragt. Beste Freundin meinte, das sei weiss Gott kein Problem, doch es ist ja auch nicht ihr Freund sondern meiner. Ohne hier in eine Fetischdiskussion abgleiten zu wollen: Hat jemand von Euch schon Ähnliches erlebt oder sogar das Gleiche? Ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich damit umgehen soll. Wäre es ein Kollege, dann hätte aber auch ich kein Problem damit, aber beim Freund??