Hallo Leute,
habe mit meinem Freund eine kleine meinungsverschiedenheit und würde gerne wissen wie ihr dazu steht. Er ist totaler Liebhaber von Sneaker Socken, allerdings darf es nur Puma sein. Da es diese Socken ja in etlichen Varianten und Farben gibt, besitzt er daher so an die 100 Paar verschiedene, manche sogar auch doppelt oder dreifach.
Seit ein paar Wochen trägt er fast ausschließlich ROTE Socken. :MAL: In langen Hosen - ok, sieht man nicht aber jetzt wo es warm wird schlüpft er in eine kurze Hose, rote sneaker socken und kurze schuhe, sodass das rot nicht zu übersehen ist. Ich finde es grauenhaft wenn Kerle sich so anziehen, ist mir zu sehr feminin, allerdings weigert er sich strikt die roten socken in den Keller so packen :( Ich schäme mich ehrlich gesagt für ihn und seinen sockenfetisch und habe angst,dass uns mal jemand drauf anspricht.
Wie steht ihr dazu? Dürfen Hetero Kerle im Sommer knallige Socken anziehen? Was denkt ihr, wenn ihr einen jungen Mann (20 Jahre alt) in solchen Socken seht?
Wäre über eure Meinungen echt dankbar :D