sascha_12126033 Die gibts zur Zeit im Zara, H&M, New Yorker... Findet ihr die zu kindisch oder witzig? (positiv witzig) Ich bin 14 und bin ne verrückte ;)
mercy_12576316 Kommt echt drauf an... Wenn du vom Verhalten her auch noch kindlich rüberkommst dann isses echt kindisch. Wenn du aber erwachsen rüberkommst und dich auch so verhälst dann find ich das frech und das passt dann finde ich :-) Aber übertreiben würde ich es trotzdem nicht :-) Dezent frech ist gut find ich. ist aber nur meine Meinung :-)
an0N_1217060399z :BIEN: Wenn du darauf stehst - zieh es an! Nur könnte ich mir vorstellen, dass dich z.B. Klassenkameraden auslachen, aber dazu musst du stehen
aretha_12926340 Ja ich finde es kindisch. sowas würde ich an deiner stelle erst wieder mit 17/18 anziehen, dann ist es schon wieder ganz witzig ;) so wirkt es ein wenig kindlich und das willst du ja wahrscheinlich nicht ;)
anaos_12925715 :MAL: das geht garnicht...villt etwas für 1-5 jährige.....ich bin 15 und finde es furchtbar wenn so ein mädchen aus meiner klasse mit sowas ankommt..grausam( das ist der look von 5-7 klässler...das ist schrecklicj) an deiner stelle würde ich es verbrennen und zu h&m..zara und co gehe und dir andere sachen kaufe....blusen...schicke t.shirts..röcke und so
an0N_1293002799z :BIEN: Trage ich mit fast 22 jahren auch noch ;) Aber ich glaub ich hatte irgendwann so zwischen 14 und 17 ne phase in der ich möglichst erwachsen sein wollte und deshalb sowas nicht tragen wollte. Aber irgendwann kann man solche shirts dann auch wieder rausholen...spätestens dann wenn einem der graue arbeitsalltag zuwider wird ;)
heledd_11965985 :D eine freundin hat sich eins mit mikky maus geholt und trägt es auf einer seite schulterfrei , das sieht echt gut aus :) wenn man 1 davon hat finde ich es ok sonst ein bisschen zu kindisch ;) (bin 13)
peppi_12548773 Is doch cool Also ich bin 15 und ich liebe T-Shirts mit solchen aufdrucks mach einfach was dir gefällt und scheiß auf die meinung der anderen ;-)