aurea_12750764Hallo Saskia,
was mein Styling angeht liegen wir zum Glück auf einer Wellenlänge. Ich stehe auf klassisch elegante Outfits und trage drunter gerne sexy Wäsche und dazu passende Strapse oder Halterlose mit klassischen Pumps. Das findet er heiß, ich fühle mich dabei wohl und finde es ebefalls sehr anregend. Wenn wir zusammen unterwegs sind (Kino, Theater, Musical, Essen oder irgendwelche Feiern), dann trage ich eigentlich immer Rock/Kleid mit Halterlosen oder Strapsen und hohen Schuhen. Alles aber so, dass es eben elegant und nicht aufreizend wirkt. Was ich drunter trage weiß nur mein Schatz und für niemanden sonst sind Details erkennbar, die Rücke/Kleider sind also nicht zu kurz. Insofern muss er sich gar nichts mehr wünschen, seine Wünsche werden eh regelmäßig erfüllt.
Manchmal darf er mir auch alles raussuchen und ich werfe mich dann vor seinen Augen in Schale. Aber besser nur dann, wenn auch noch Zeit für ´ne schnelle Nummer ist, meist überkommt es uns dabei.
Wenn er mir morgens nach dem Duschen was schönes ins Bad legt, dann möchte er damit sagen, dass wir gleich aufregenden Sex haben werden. Auch schön!
Ich finde es aufregend, wenn er mich an seinen Wünschen teilhaben lässt.