Seit kurzem habe ich einen neuen Freund, der fünf Jahre älter ist. Er ist im Gegensatz zu meinem Ex gelassener und geht viel mehr auf mich ein. Nur bei einem Punkt ist er dominant, meinem Kleidungsstil. Jeans oder Jogginghosen mag er gar nicht an mir sehen. Wir gingen zum Jahresbeginn gemeinsam einkaufen und er schlug mir Kleidungsstücke für den Beruf und die Freizeit vor. Natürlich konnte ich auch nein sagen, wenn mir bestimmte Outfits nicht gefielen.
Für den Job kauften wir für mich (er bezahlte, da er mehr Geld hat und sich auch den Outfit Wechsel bei mir wünscht :)) zwei schwarze, knielange Etuiröcke, eine eng sitzende dunkelblaue Stoffhose und zwei Minikleider, allerdings nicht zu kurz und somit bürotauglich. Dazu mehrere weiße und hellblaue Blusen, zwei davon leicht bauchfrei.
Zu Hause und zum Fortgehen kauften wir zwei Miniröcke (einer seehr kurz) und zwei Shorts, einen langen ausgestellten Rock mit breitem Taillenband im Plaid Muster und einige ein- und mehrfarbige Blusen. Er liebt es, wenn ich eine Bluse anziehe, die ich ihm zuliebe zu Hause auch etwas aufgeknöpft trage.
Gestern beim Fortgehen wählte ich den langen Rock mit einer hellen Bluse. Es gefiel ihm sehr.